Home Wir die OG Der Vorstand Galerie Termine Kontakt Links Wissenswertes Werber Vorstandstermine Haftung Impressum Gästebuch

Hier geht es zu den Fotos


Einhundertsiebzig Mitglieder hatten sich für das diesjährige Sommerfest am 08.September 2019 angemeldet. Das alte Freibad in Herrenstrunden wird ganzjährig, hauptsächlich an Wochenenden für Veranstaltungen, Hochzeiten und sonstigen Events genutzt. Unsere Veranstaltung lief bei Beginn um 13.00 Uhr recht sonnig an, aber danach wurde es immer Wolkiger und man musste sich kurzum in die überdachten Räumlichkeiten begeben. Was aber für die Stimmung unter den Mitgliedern keinen Abbruch gab. Für das leibliche Wohl war bestens gesorgt. Es gab Burger, Bratwurst, Steaks und Pute vom Grill nebst einem reichhaltigem Salatbuffet und natürlich Bier vom Fass sowie Kaffee und antialkoholische Getränke.

Für die musikalische Unterhaltung brachte die Band „Ron White“ mit ihren aktuellen live Liedern das Publikum zum tanzen und mitsingen.  

Alles in allem, war es ein gelungenes Sommerfest trotz des anhaltenden Regens.





Liebe\r Besucher dieser Seite.

          Anregungen, Bemerkungen und Kommentare ihrerseits kann man im Gästebuch unserer Homepage loswerden !!!

          Der Ortsgruppenvorstand freut sich über jede Art des Kommentars.            

          Denn so kann man auch weiterhin mit viel Freude an der Homepage und unseren zukünftigen Aktivitäten arbeiten.


Sommerfest 2019

im

„Alten Freibad“

In Herrenstrunden