Home Wir die OG Der Vorstand Galerie Termine Kontakt Links Wissenswertes Werber Vorstandstermine Haftung Impressum Gästebuch

Hier geht es zu den Fotos

Liebe\r Besucher dieser Seite.

          Anregungen, Bemerkungen und Kommentare ihrerseits kann man im Gästebuch unserer Homepage loswerden !!!

          Der Ortsgruppenvorstand freut sich über jede Art des Kommentars.            

          Denn so kann man auch weiterhin mit viel Freude an der Homepage und unseren zukünftigen Aktivitäten arbeiten.


1. Sommerfest im Kulturhaus Zanders

am Samstag den, 29.06.2013

von 15.00 Uhr - 19.00 Uhr


Im großen und ganzen, war das toll organisierte Grill und Sommerfest im Garten und den Räumlichkeiten des Kulturhauses Zanders eine gelungene Veranstaltung. Trotz anfänglich bedecktem Himmel lies die Sonne das Fest doch noch erhellen. Für die zahlreich erschienenden Gästen mit ihren Kindern wurde für das leibliche Wohl durch ein Grillbuffet, Bier,Wein sowie alkoholfreien Getränken gesorgt. Für die Kinder gab es eine Goldschürfanlage, eine Kuhmelkstation, Indianerzelte, Hufeisenwerfen, Lassowerfen. Das Kinderschminken war auch eine beliebte Anlaufstation. Das Fest wurde durch einige verschiedenen Aufführungen zwischenzeitlich bereichert, was auch gut angenommen wurde. Trotz vorangeschrittener Zeit und zum Abend hin schönen Wetters, wollte so recht niemand das Fest verlassen. Die Stimmung war über das ganze Fest hinaus Super.Die Option der sich verabschiedenen Gästen war, so ein Fest doch im nächsten Jahr zu wiederholen.