Home Wir die OG Der Vorstand Galerie Termine Kontakt Links Wissenswertes Werber Vorstandstermine Haftung Impressum Gästebuch

Hier geht es zu den Fotos

Liebe\r Besucher dieser Seite.

          Anregungen, Bemerkungen und Kommentare ihrerseits kann man im Gästebuch unserer Homepage loswerden !!!

          Der Ortsgruppenvorstand freut sich über jede Art des Kommentars.            

          Denn so kann man auch weiterhin mit viel Freude an der Homepage und unseren zukünftigen Aktivitäten arbeiten.

Sommerfest 2016



Die Ortsgruppe „Bergischer Kreis“ veranstaltete zum dritten mal ein Sommerfest für ihre Mitglieder.


Wie in den vergangenen Jahren wurde das Sommerfest mit großer Beliebtheit angenommen. Trotz der kurzen Anmeldezeit fanden sich  ca. 250 Gäste im

 „Alten Freibad in Bergisch Gladbach - Herrenstrunden ein.

Für die zahlreich mitgebrachten Kinder gab es so viele Unterhaltungsmöglichkeiten, wie z.B. Beachvolleyball spielen, mit großen Spieltraktoren auf dem Gelände fahren, oder einfach im feinen Sand sich begnügen.

Das Wetter war für die Veranstalter und den Gästen Gnädig gesinnt.

Was sich auch in der Stimmung der Gäste wiederfand.

Neben einem frischen Glas Kölsch, oder einem Alkoholfreien Getränk gab es auch jede Menge für den Hunger.

Es wurde an mehreren Grills, Burger, Hähnchenbrust, Steaks oder Bratwurst angeboten. An dem langen Buffet konnte man sich mit Pommes Frittes , Auflauf oder Salate bedienen.

 Gegen 18.00 Uhr wurde langsam das Fest beendet, mit den Gedanken

 so ein Fest nächstes Jahr zu wiederholen.

Es war ein rundum gelungenes Event.