Home Wir die OG Der Vorstand Galerie Termine Kontakt Links Wissenswertes Werber Vorstandstermine Haftung Impressum Gästebuch

Hier geht es zu den Fotos


Nach ca. dreieinhalbstündiger Fahrt mit dem Bus und einem zwischenstopp zur Frühstückspause bei dem jeder ein Lunchpaket überreicht bekam, erreichten wir schließlich bei sonnigem Wetter das Auto & Technik MUSEUM SINSHEIM. Im Museum konnten wir das Abenteuer Technik in seiner einzigartigen Form erleben - Es war aufregend, spannend und immer wieder interessant. Oldtimer, Sportwagen und Formel-1 Fahrzeuge, Flugzeuge, Motorräder, Nutzfahrzeuge, Lokomotiven, Musikinstrumente und Motoren zu sehen. An jeder Ecke gab es etwas Neues zu entdecken. Die Original CONCORDE der Air-France und die russische Tupolev TU-144 waren nur einige von vielen Exponaten die wir von innen besichtigen konnten. Das Auto & Technik MUSEUM SINSHEIM war und ist ein Erlebnis für Jung und Alt, Mann und Frau sowie für die ganze Familie!

Nach und während der Besichtigung gönnten sich einige eine kleine Rast mit einem Imbiss in den gastronomischen Einrichtungen auf dem Gelände: z.B. In dem SB-Restaurant „Concorde“, oder im Café „Airport“.

Am späten Abend erreichten wir dann wieder unseren Heimatort und alle gingen mit großer Begeisterung über diese schöne Veranstaltung nach Hause.




Liebe\r Besucher dieser Seite.

          Anregungen, Bemerkungen und Kommentare ihrerseits kann man im Gästebuch unserer Homepage loswerden !!!

          Der Ortsgruppenvorstand freut sich über jede Art des Kommentars.            

          Denn so kann man auch weiterhin mit viel Freude an der Homepage und unseren zukünftigen Aktivitäten arbeiten.

Fahrt ins Auto & Technikmuseum Sinsheim