Konzeption:

IG BCE Ortsgruppe "Bergischer Kreis"

Ansprechpartner:

Mikail Cin

Vorsitzender der Ortsgruppe "Bergischer Kreis"

Paffrather Str. 315, 51469 Bergisch Gladbach

E-Mail: mikailcin@web.de

Gestaltung und technische Umsetzung dieser Webside:

Hermann Josef Strünker, Asselborner Weg 106, 51429 Bergisch Gladbach

E-Mail: info@hermann-josef-struenker.de

Rechtlicher Hinweis

Die IG BCE Ortsgruppe "Bergischer Kreis" haftet nur für eigene Inhalte auf der Webseite. Verweise und Links auf Webseiten Dritter bedeuten nicht, dass sich die IG BCE Ortsgruppe "Bergischer Kreis" die hinter dem Verweis oder Link liegenden Inhalte zu eigen macht. Die Inhalte begründen keine Verantwortung der IG BCE Ortsgruppe "Bergischer Kreis" für die dort bereit gehaltenen Daten und Informationen. Die IG BCE Ortsgruppe "Bergischer Kreis" hat keinen Einfluss auf die hinter dem Link liegenden Inhalte. Für rechtswidrige, fehlerhafte oder unvollständige Inhalte und für Schäden, die aufgrund der Nutzung von einem hinter dem Link liegenden Inhalt verursacht worden sind, haftet die IG BCE Ortsgruppe "Bergischer Kreis" nicht. Sofern die IG BCE Ortsgruppe "Bergischer Kreis" Kenntnis von rechtswidrigen Inhalten auf externen Webseiten erhält, wird diese den Zugang zu diesen Webseiten unverzüglich sperren.

Home über uns Vorstand Galerie Termine Kontakt Links Wissenswertes Werber Vorstandstermine Zanders G & H Haftung Impressum Gästebuch