Home Wir die OG Der Vorstand Galerie Termine Kontakt Links Wissenswertes Werber Vorstandstermine Haftung Impressum Gästebuch

Hier geht es zu den Fotos


Nach mehrfachem Wunsch der Mitglieder noch einmal eine Veranstaltung zu dem Thema Patientenverfügung  zu organisieren, ist es uns gelungen Herrn Dieter Grützner als Humanistischer Berater des Humanistischen Verbandes Nordrhein Westfalen zu gewinnen. In der Abendveranstaltung am 16.10.2017 in der Gaststätte „Auf dem Horn“ präsentierte Herr Grützner anhand einiger Folien wie man bei der Patientenverfügung und den Vorsorgevollmachten beizeiten vorzugehen hat. Angeregt durch den Vortrag beantwortete er anschliessend noch die zahlreichen Fragen von den erschienen Mitgliedern.


 




Liebe\r Besucher dieser Seite.

          Anregungen, Bemerkungen und Kommentare ihrerseits kann man im Gästebuch unserer Homepage loswerden !!!

          Der Ortsgruppenvorstand freut sich über jede Art des Kommentars.            

          Denn so kann man auch weiterhin mit viel Freude an der Homepage und unseren zukünftigen Aktivitäten arbeiten.

Patientenverfügung

&

Vorsorgevollmachten

beizeiten vorsorgen

Download der Präsentation