Home Wir die OG Der Vorstand Galerie Termine Kontakt Links Wissenswertes Werber Vorstandstermine Haftung Impressum Gästebuch

Hier geht es zu den Fotos

Liebe\r Besucher dieser Seite.

          Anregungen, Bemerkungen und Kommentare ihrerseits kann man im Gästebuch unserer Homepage loswerden !!!

          Der Ortsgruppenvorstand freut sich über jede Art des Kommentars.            

          Denn so kann man auch weiterhin mit viel Freude an der Homepage und unseren zukünftigen Aktivitäten arbeiten.

Mitglieder- und Wahlversammlung

05.10.2016



Die Mitglieder- und Wahlversammlung fand am 05. Oktober 2016 im Großen Saal des Brauhauses „Am Bock“ in Bergisch Gladbach statt. Der Beginn war für 18.00 Uhr angesagt. Nachdem sich alle Stimmberechtigten in die Mitgliederliste eingetragen hatten begrüsste der stellv. Vorsitzender Frank Eschenauer die Anwesenden Mitglieder für ihr zahlreiches erscheinen und moderierte auch weiterhin die Versammlung.

Nachdem der Vorsitzende Mikail Cin ein paar Dankesworte an die Anwesenden sprach, übergab er das Wort dem Bezirksleiter der IG BCE Köln-Bonn Thomas Meiers. Danach berichtete Die Kassiererin Ulla Steinbach über die Einnahmen und Ausgaben der Ortsgruppenkasse. Taner Durdu berichtete in Vertretung für den Revisor Günther Höller über die Kassenbuchprüfungen die ohne Beanstandungen geführt wurden. Im Anschluss wurde der Vorstand für seine vergangene Amtszeit entlasstet.

In geheimer Wahl wurden der neue Vorsitzender, der stellv. Vorsitzender, und der Kassierer gewählt. Als weitere Beisitzer wurden der Kollege Taner Durdu, Frank Stugg, Timisi Yselyurt, Ortrun Haupt, Cesarettin Yayla und Heike Löllgen aufgenommen. Bei den Revisoren wurde für den ausgeschiedenen Kollegen Zeynel Ötzmen der Kollege Karl-Heinz Bosbach aufgenommen.

Die Wahlversammlung lief unter anschwenglichen Schwierigkeiten ohne Beanstandungen zu Ende.


Der alte und neue Vorsitzender der Ortsgruppe Mikail Cin bedankte sich im Nachhinein noch einmal für die gelungene Wahl und wünschte allen Gewählten Mitgliedern für die nächste Periode eine erfolgreiche und gute Zusammenarbeit.