Home Wir die OG Der Vorstand Galerie Termine Kontakt Links Wissenswertes Werber Vorstandstermine Haftung Impressum Gästebuch

Hier geht es zu den Fotos

Liebe\r Besucher dieser Seite.

          Anregungen, Bemerkungen und Kommentare ihrerseits kann man im Gästebuch unserer Homepage loswerden !!!

          Der Ortsgruppenvorstand freut sich über jede Art des Kommentars.            

          Denn so kann man auch weiterhin mit viel Freude an der Homepage und unseren zukünftigen Aktivitäten arbeiten.

Jubilarfeier 10.12.2016

Im Maritim Hotel

Gelsenkirchen


  

Geehrt wurden die Jubilare aus den Jahren 2015 und 2016.


Die Ortsgruppe Bergischer Kreis hat die Jubilare mit Partner in das Maritim Hotel Gelsenkirchen zur Jubilarehrung mit Übernachtung eingeladen.

Zunächst ging es am 10.Dezember 2016 um 12.00 Uhr vom Haupttor Zanders mit zwei Reisebusse in Richtung Gelsenkirchen. Nach der Ankunft und dem Einschecken im Hotel wurde zu einem kleinen Imbiss im Foyer zum Saal Maritim eingeladen. Danach hatten die Gäste noch Zeit zur freien Verfügung um sich den Weihnachtsmarkt von Gelsenkirchen, der wenige Minuten zu Fuß vom Hotel entfernt ist, sich anzuschauen oder man benutzte das Hallenbad oder die Sauna im Hotel. Um 17.30 Uhr fanden sich die Gäste bei einem Begrüßungssekt im Foyer des Saales Maritim wieder ein. Danach wurden vom Bezirksleiter Thomas Meiers und dem Ortsgruppenvorsitzenden Mikail Cin die Jubilarengeschenke feierlich den  Jubilaren übergeben. Es wurden 25, 40, 50 und 60 jährige Mitgliedschaft geehrt. Nachdem alle Gäste im großen Saal Maritim Platz gefunden hatten, begann dann auch pünktlich um 18.30 Uhr  das Dinnerkrimi.

Nach dem Dinnerkrimi wurde noch in die Hotelbar zum Tanzen und Clönen eingelden. Zur Unterhaltung legte ein DJ die Platten auf.


Nachdem das letzte Bier getrunken war, ging es am nächsten Morgen, gestärkt von dem reichhaltigen Frühstücksbuffet, wieder um 11.00 Uhr mit den Bussen in Richtung Bergisch Gladbach