Home Wir die OG Der Vorstand Galerie Termine Kontakt Links Wissenswertes Werber Vorstandstermine Haftung Impressum Gästebuch

Hier geht es zu den Fotos

Nach der pünktlichen Abfahrt am Freitag um 07.00 Uhr mit zwei vollen Bussen vom Haupttor der Zanders GmbH ging es über die Autobahn in Richtung Bremen zum Maritim Hotel. Dort angekommen hatten die Mitglieder etwas Zeit zur freien Verfügung bis es dann um 15.00 Uhr in vier Gruppen zum Historischen Stadtrundgang ging. Nach dem Stadtrundgang ging es dann geschafft zum Abendessen ins Hotel mit anschliessender Tanz zur Unterhaltungsmusik von Stefan Linden. Den Ausklang des Tages konnte jeder noch an der Hotelbar verbringen.

Am Samstag nach dem Frühstück ging es mit den Bussen nach Bremerhaven zum Besuch des Klimahauses. Um 16.00 Uhr ging es dann zurück ins Hotel zum Zauberdinner mit Stefan Sprenger. Anschließend wurde der Abend zur Unterhaltung mit Musik von „Steff“ gefüllt. An der Hotelbar agierte „Steff“ noch als DJ.

Am Sonntag nach dem Frühstück wurden die Gepäcke in den Bussen verstaut, um dann um 11.00 Uhr zum Schiffsanleger zu fahren. Nachdem man die Weser und Hafenrundfahrt gemacht hatte , ging es auch von da aus mit den Bussen wieder in Richtung Bergisch Gladbach.
Alles in Allem war es mal wieder ein gelungenes und gut organisiertes Freizeitwochenende.

Liebe\r Besucher dieser Seite.

          Anregungen, Bemerkungen und Kommentare ihrerseits kann man im Gästebuch unserer Homepage loswerden !!!

          Der Ortsgruppenvorstand freut sich über jede Art des Kommentars.            

          Denn so kann man auch weiterhin mit viel Freude an der Homepage und unseren zukünftigen Aktivitäten arbeiten.

Freizeitwochenende
im Maritim Hotel Bremen
vom 01.-03.Juni 2018